Super einfache Gyrossuppe – cremig lecker – Null Arbeitsaufwand!

Einen schönen guten Abend !

Ich habe diese Woche eine so leckere Suppe gekocht, die wirklich alle vom Hocker gerissen hat. Und das Beste daran ist, dass ihr wirklich gar nichts wirklich machen müsst.

Die Zutaten:
500 g – 1000 g Schweinefleisch nach Gyros-Art (je nach Geschmack)
1 Becher Sahne
1 Liter Brühe
1 Dose Pizzatomaten
2 Packungen Schmelzkäse
1 Glas/Dose Champignons
1 Becher Schmand/Creme fraiche

Ihr bratet das Fleisch an, das gibt dann später auch seine Gewürze an die Suppe ab. Das angebratene Fleisch löscht ihr mit der Sahne ab und gießt bzw. schüttet dann alle andere Zutaten dazu und lasst es einfach nur durchkochen.

Ob ohr Schmand oder Creme fraiche nehmen wollt, liegt daran wie viele Kalorien ihr gerne essen möchtet. Ich könntet auch drei Pakete Schmelzkäse ranmachen…

Sorry, dass die Fotos nicht so toll aussehen, aber die Suppe ist der Hammer. Wirklich würzig und köstlich.

P1130273 P1130277

Probiert es mal aus und sagt mir wie ihr sie fandet.

Liebe Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.