Die PINK BOX November

Hallo und Guten Morgen meine Freunde der Beauty Boxen,

ich hatte auf Daily Deal ein Angebot gefunden „2 Pink Boxen zum Preis von einer“. Ihr könnt ja auch mal schauen, ob das bald wieder kommt.

Auf jeden Fall gilt das für eine Pink Box und eine Jolie for Pink Box (ich habe das aber eigentlich alles erst im Nachhinein verstanden als die Boxen dann da waren 😉 ).

Was ich ein bissel blöd fand, war das die Boxen total schnell nacheinander ankamen. Also innerhalb einer Woche oder so. Und ich finde es besser, wenn mehr Zeit dazwischen ist und man sich mehr freuen kann.

Im Video zeige ich euch alle Produkte, die in meiner Pinkbox waren und sage euch was ich darüber denke.

P1130256

Auf dem Bild seht ihr so grob was in der Box war. Die Body Shop Body Lotion fehlt schon, weil ich sie verschenkt habe 🙂 und die Luvos Maske ist nicht die, die ich bekommen habe, weil ich die mit Quitten schon benutzt habe. Aber so grob passt es 😉

Falls ihr Interesse an den Produkten habt, könnt ihr hier nachlesen:

Luvos Masken
Jelly Pong Pong (die Firmen-Website ging nicht)
L’Oreal Paris TXT Wave Gum
 Tiroler Nussöl – mein Lieblingsprodukt aus dieser ganzen Box

Das Tiroler Nussöl benutze ich jetzt wo wir -2 Grad haben sehr oft und ich liebe es 🙂

 

Ich würde mich über euer Feedback, eure Erfahrungen und Kommentare freuen. Was denkt ihr über die Boxen? Auch über die Verpackungen? Ich sage ja, dass ich die Boxen dann auch weiter benutze, macht ihr das auch? Wofür benutzt ihr sie?

Habt auf jeden Fall einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Caterina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.